🌴Sommerverkauf🎁Kostenloser Versand ab €30 ✨

🎁 Zusätzliche 10% Rabatte mit Kode: SOM10 🎈

Rückgabe & Ersatz


Wir bei FALKECO sind bestrebt, unsere Kunden zu 100% mit dem Produkt, das sie bei uns gekauft haben, zufrieden zu stellen.

Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, senden Sie bitte eine E-Mail an cs@falkeco.de mit einer Erklärung und Fotos, die den Grund für Ihre Anfrage angeben. und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Bitte geben Sie Ihre Adresse in allen Details an, andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen schicken, an uns zurückgeschickt, oder wir werden Ihre Anfrage einfach ignorieren, um allen den Ärger zu ersparen.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Für alle Produkte gilt eine Umtausch-/Rückgabegarantie von 30 TAGEN ab Kaufdatum. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er ordnungsgemäß verpackt sein.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir schicken Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, lesen und befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Rückgabebedingungen verstanden haben und dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie einen Artikel an uns zurückschicken.

*  Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht genau der Beschreibung auf unserer Website entspricht und Ihnen nicht passt, können Sie per E-Mail an cs@falkeco.de innerhalb von 30 Tagen eine RÜCKGABE oder einen UMTAUSCH beantragen.

* Die schriftliche Anfrage muss die Bestellnummer und den/die Artikelcode(s) enthalten, die zurückgegeben werden sollen, den Grund für die Rückgabe: Rückerstattung, Größenumtausch oder Farbumtausch, sowie eine Erklärung und Fotos, die den Grund angeben.

* Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, teilt Ihnen unser Kundendienst die Rücksendeadresse mit (nicht die Adresse des Standorts oder die Paketadresse). Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an die Rücksendeadresse zurück und senden Sie uns dann die Tracking-Nummer.

* Alle zurückgesandten Artikel werden einer Kontrolle unterzogen. Wir werden den richtigen Artikel zurückschicken oder die Rückerstattung vornehmen, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme hat.

* Wenn Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte eine E-Mail an cs@falkeco.de innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum, einschließlich einer Erklärung und Fotos, die den Grund für Ihre Anfrage angeben.

STORNIERUNG

Unbezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bezahlt ist, können Sie sie problemlos selbst stornieren.

Bitte kontaktieren Sie uns über cs@falkeco.de Für die schnellste Lösung geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Vielen Dank!

Bezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich über cs@falkeco.de kontaktieren. Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet und/oder versandt wurde.

DEFEKTE/BESCHÄDIGTE/FALSCH GELIEFERTE ARTIKEL 

Sie haben Anspruch auf eine teilweise/vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder falsch gelieferten Artikel geliefert haben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie einen "Schadensnachweis" von Ihrem Spediteur erhalten, der dem zurückgesandten Paket beigefügt werden sollte.

ERSTATTUNG

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und eine vollständige Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Kauf angegeben haben.

* Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, ermäßigte Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

* Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, ohne unseren Kundendienst zu benachrichtigen, wird unsere Qualitätsabteilung den Artikel als nicht erstattungsfähig betrachten.

VERSPÄTETE/FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank geschickt.

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie die folgenden Schritte unternehmen:

*Prüfen Sie Ihr Bank- oder PayPal-Guthaben erneut (die Transaktion kann sich verzögern).

*Kontaktieren Sie Ihre Bank/Kreditkartengesellschaft (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird, da die Bearbeitung des Guthabens bis zu 7-10 Werktage dauern kann).

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter cs@falkeco.de

VERSANDKOSTEN & WIEDEREINTRAGUNGSGEBÜHR

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an cs@falkeco.de Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für weitere Informationen.

*Käufer sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn es kein Produktqualitätsproblem gibt, aufgrund der persönlichen Gründe des Kunden, wie z.B. Abneigung/Wahl der falschen Farbe/Wahl der falschen Größe...

*FALKECO ist verantwortlich für die Kosten der Rücksendung. Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlendes Element/falsches Element ist

*Wir berechnen keine Rücknahmegebühr.