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Versand & Verfügbarkeit


Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr PT. Die Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

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Versandzeit: 7-20 Arbeitstage

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Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

*Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten sind von realen Daten abgeleitet, die aus vergangenen Bestellungen gesammelt wurden. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

*Die Lieferzeiten werden während der Feiertage beeinflusst; Hersteller und Kuriere schränken ihren Betrieb zu diesen Zeiten ein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.

Unbezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bezahlt ist, können Sie sie ganz einfach selbst stornieren.

Bezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich über  cs@falkeco.de kontaktieren. Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet und/oder versandt wurde.

Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Es dauert 3 bis 5 Arbeitstage, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung im System aktualisiert sind. Wenn Ihre Bestellung vor 5 Werktagen aufgegeben wurde und Sie immer noch keine Informationen über Ihre Sendungsverfolgungsnummer haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Nicht abgeholte Bestellungen

Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die als abgelehnt, nicht abgeholt, unzustellbar oder aufgrund einer falschen oder unzureichenden Adresse an uns zurückgeschickt werden.

Zollgebühren / Abgaben / Überweisungsgebühren

Zollgebühren und Umsatzsteuer liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde über die anfallenden Gebühren. Bitte beachten Sie auch, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass Zollbeamte die Zustellung einiger Pakete verzögern.

Getrennte Pakete

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass eine Bestellung aus einem der folgenden Gründe in verschiedene Pakete aufgeteilt wird:

* Bestimmte Artikel sind möglicherweise nicht lieferbar;

*Gewichtsbeschränkungen für den regulären Versand durch das Postamt.

Defekte/falsche/beschädigte Pakete

Bitte setzen Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Ware erhalten haben, die falsch ist, fehlt und/oder defekt ist. Bitte fügen Sie bei Erhalt des Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Fehlende Artikel

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und senden Sie sofort eine E-Mail an cs@falkeco.de , wenn etwas fehlt. So können wir das Problem einschätzen und es in Ordnung bringen.

HINWEIS


Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Bei falschen und/oder fehlenden Angaben müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung führen kann. Verzögerungen können auch durch die Zollabfertigung entstehen.

Ihre örtliche Zollbehörde kann zusätzliche Dokumente und Zeit für die Abfertigung Ihres Pakets verlangen, wodurch sich die geschätzte Lieferzeit verzögern kann.

Ihre Bestellung wird Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurierdienst zugestellt. Je nach Region werden die meisten Bestellungen von der örtlichen Post zugestellt, so dass das Paket mit der normalen Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, hinterlässt die Post möglicherweise eine Benachrichtigungskarte mit Hinweisen darauf, wie und wo Sie Ihre Lieferung abholen können.

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum (24 Stunden an Wochentagen, 48 Stunden am Wochenende) keine Antwort von unserem Kundendienst erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihrer Kontakt-E-Mail. Möglicherweise sind unsere E-Mails von Ihrem E-Mail-Server/Provider falsch gefiltert worden.